HP Buy and Try for 40 Days
Find out more ›
Dieser klassische Klapprahmen wird schon seit vielen Jahren verkauft und bietet nach wie vor das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Man kann ihn problemlos öffnen und Plakate auswechseln, ohne den Rahmen dafür von der Wand nehmen oder die Rückseite entfernen zu müssen. Sie können den Rahmen ganz einfach vorne „aufschnippen“, dann die Schutzscheibe entfernen und das gewünschte Plakat einlegen!
Vollständige Beschreibung lesenMenge | exkl. MwSt |
---|---|
1 Stück | CHF 27.95 |
2 Stück | CHF 26.95 -4% |
3+ Stück | CHF 25.95 -7% |
Der angeforderte Kundenservice Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
Der Klapprahmen hat eine Profilbreite von 25 mm und ist schwarz.Standardeigenschaften:• Pulverbeschichtetes Aluminium, schwarz• Schneller Austausch von Plakaten dank dem einfach zu öffnenden Rahmen• 400 Mikron blendfreie PVC-Vorderwand• Schrauben und Dübel inbegriffen• Robuste Rückwand aus Styrol• Verschiedene Grössen verfügbarDie Rahmen können an der Wand montiert und drinnen wie draussen verwendet werden. Bereits gesetzte Bohrlöcher ermöglichen eine rasche Anbringung. Weitere Grössen und Ausführungen auf Anfrage. Bei einer Nutzung des Rahmens im Freien empfehlen wir die Verwendung wasserbeständiger Plakate.Die Rahmen werden einzeln versiegelt, einzeln verpackt und je nach Bestellmenge in Boxen von je 5 oder 10 Rahmen geliefert.Verwenden Sie das Produkt im Freien, empfehlen wir aufgrund der Kondensierung, die in den Rahmen eindringen kann, die Verwendung wasserbeständiger Plakate.
Viking-Nr. | 1030375 |
Farbe | Schwarz |
Format | A2 |
Für Format | A2 |
Grundfarbe | Schwarz |
Hersteller Nr. | BLACKA2 |
Magnethaftend | Non-Magnetisch |
Marke | Stewart Superior |
Masse | 460 (B) x 12 (T) x 660 (H) mm |
Produkttyp | Klapprahmen |
Verkaufseinheit | Stück |
Für Hilfe bei Themen wie Ihrem Konto, Ihrer Bestellung oder Lieferung. Oder rufen Sie folgende Nummer an: 06 256 10 710
Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr
Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.