Clevere Wahl ›
Unsere Eigenmarken mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Foray Classic Notizblöcke verleihen Ihnen in jeder Geschäftsumgebung ein professionelles, organisiertes und selbstsicheres Auftreten. So führen Sie einen erfolgreichen Business Tag in jeder Hinsicht.
Vollständige Beschreibung lesenDer angeforderte Kundenservice Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
Dieses schwarze Hardcover Notizbuch im A5 Format hat 80 linierte Blätter mit 80 g/m² Papier. Zudem enthält es viele Extras, wie zum Beispiel eine Dokumententasche in der Vorder- und Rückseite. Verstauen Sie also ganz einfach wichtige Dokumente für Ihre Meetings. Die Foray Classic Notizbücher in Lederoptik sind in den Formaten A4 oder A5 erhältlich. Sie können außerdem wählen zwischen der Hardcover oder Softcover Variante. Die Linienbreite dieser Hefte beträgt 9 mm.
Dieses klassische Notizbuch von Foray hat einen schwarze Kunstleder Einband und einen Index, sodass Sie ihre wichtigsten Notizen schneller wiederfinden. So können Sie zuverlässig und professionell in Ihren Meetings auftreten. Dank Stiftehalterung und elastischem Band haben Sie Ihr Schreibmaterial immer schnell zur Hand und Ihre Notizen werden zusammengehalten.
Viking-Nr. | 5917988 |
EAN/UPC | 8717868176489 |
Anzahl Seiten | 160 Seiten |
Art des Umschlags | Hardback |
Bindung | Gebunden |
Farbe | Schwarz |
Format | A5 |
Grundfarbe | Weiss |
Hersteller Nr. | 5917988 |
Lieferumfang | 1x Notizbuch A5 |
Lineatur | Liniert |
Lochung | Nicht perforiert |
Manufacturer Contact Details | N/A (, tel: , email:N/A) |
Margenberechnung | Nein |
Marke | Foray |
Masse | 15 (B) x 1.7 (T) x 21 (H) cm |
Material Bezug | PP (Polyproplylen) |
Papiergewicht | 80 g/m² |
Produktlinie | Classic |
Produkttyp | Hardcover Notizbuch |
Umweltaussagen | FSC®zertifiziert |
Verkaufseinheit | Stück |
Für Hilfe bei Themen wie Ihrem Konto, Ihrer Bestellung oder Lieferung. Oder rufen Sie folgende Nummer an: 06 256 10 710
Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr
Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.